Jussi Louekoski

Director Business Development und Investor Relations

 

 

Jussi Louekoski ist als Director verantwortlich für die Akquisition von potentiellen, internationalen Investoren und deren Betreuung. Herr Louekoski, gebürtiger Finne, ist anfang 2019 zu Fontavis gestossen. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Bevor er zu Fontavis kam, hatte Herr Louekoski leitende Positionen im Business Development bei verschiedenen Asset Managern in London, Helsinki und Zürich inne, darunter General Manager, Nordic Countries bei Amundi in Helsinki und Head of Sales Northern Europe bei Unigestion in Zürich. Er ist seit 2011 im Bereich von Private Markets und Infrastruktur tätig und begann seine Karriere 1994 bei der State Street Bank in Luxembourg. Herr Louekoski hat einen Master of Science in Management an der Boston University Brussels erworben.